Moderator

Marcus Mötz mit Joy Denalane im Interview

Ich hatte sie alle schon – Joy Denalane, Bosse, Smudo, Wanda, 2raumwohnung, Judith Holofernes u.v.a. Für mein Musikmagazin IN STEREO, das im Deutschen Regionalfernsehen DRF1 alle 14 Tage ausgestrahlt wurde, traf ich Musiker und Bands zum Plausch vor der Kamera.

Für den WorldSkills Germany e.V. reise ich seit nunmehr vier Jahren mit Stativ, Kamera und Mikro nicht nur quer durch die Republik, sondern buchstäblich um die Welt. Denn wo junge Profi-Fliesenleger, -Pflegekräfte, -Maler u.v.m. sich mit den Besten Europas und der Welt messen, darf ein Reporter nicht fehlen.

Ohne Kamera (aber weiterhin am Mikro), telefoniere ich jetzt jede Woche mit einer Persönlichkeit aus der bunten Welt der Popkultur. In HAPPY ENDZEIT spreche ich u.a. mit Dr. Pop (bekannt aus dem radioeins-Programm), Musikerin Mine und Filmkritiker Knut Elstermann. Der Podcast – präsentiert von Sennheiser – erscheint ab 08. Mai 2020 jede Woche auf Deutschlands größtem Musikblog Tonspion und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Sie suchen einen Moderator/ Reporter? – Schreiben Sie mir: info@marcus-moetz.de

 


Scroll Up