Sprecher

Marcus Mötz liest auf Lesebühne aus Romanmanuskript

Sprechen ist zweifellos meine stärkste Waffe. Gerüchten zufolge soll ich schon mal jemanden totgequatscht haben.

Diese persönliche Passion habe ich in den letzten Jahren professionalisiert. In zahlreichen von mir produzierten Videobeiträgen für das Deutsche Regionalfernsehen DRF1 und den WorldSkills Germany e.V. spreche ich die selbst geschriebenen Off-Texte. Auch für das Deutsche Hygiene-Museum durfte ich den Audio-Guide zu einer Sonderausstellung einsprechen.

Dementsprechend leidenschaftlich lese ich auch, wann immer sich die Möglichkeit bietet, auf Lesebühnen aus meinem Romanmanuskript „Sucsex“.

Ankündigung Thüringer Allgemeine - Marcus Mötz Lesung Eisenach
Marcus Mötz Lesung Lebemann Eisenach

 

Nicht weniger Herzblut steckt in meinem Podcast, den ich ab Mai 2020 für den Tonspion produziere. „Happy Endzeit“ heißt die von mir konzipierte, moderierte und produzierte halbstündige Sendung, die von Sennheiser präsentiert wird, und jeden Freitag auf tonspion.de sowie den einschlägigen Streamingportalen erscheint.

Sie suchen einen Sprecher/ Podcaster? – Schreiben Sie mir: info@marcus-moetz.de


Scroll Up